* EINMALIGES SPEZIALANGEBOT NUR FÜR KURZE ZEIT *

Jeden Tag wachen NEUE Menschen komplett schmerzfrei auf - durch die wundersame Kraft einer tibetanischen Heilmethode!
TAUSENDE MENSCHEN HABEN MIT DIESER METHODE BEREITS IHREN KÖRPER GEHEILT. DU WIRST NICHT GLAUBEN, WIE EFFEKTIV SIE IST, BIS DU SIE SELBST AUSPROBIERT HAST...
BISHER ERFOLGREICH BEHANDELTE SCHMERZPATIENTEN:

Leidest Du an einem oder sogar mehreren der folgenden Symptome?

  • Bandscheibenvorfall
  • Beinlängendifferenz
  • Rückenschmerzen
  • ​Morbus Bechterew
  • ​Tinnitus
  • Skoliose
  • Arthrose
  • ​Schulterschmerzen
  • ​Migräne
  • ​Depressionen
Dann kann diese Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit Dein Leben für immer verändern:
  • Bist Du all die frustrierenden Besuche bei Ärzten, Orthopäden und Therapeuten leid, die keine Besserung bei Dir erzielen?
  • Sehnst Du Dich nach einem dauerhaft schmerzfreien Leben voller Wohlbefinden und Gesundheit?
  • ​Träumst auch Du davon, Dich endlich wieder uneingeschränkt bewegen zu können, nachts friedlich zu schlafen und so das Leben in all seiner Schönheit genießen zu können?
Vielleicht geht es Dir so wie mir vor über 10 Jahren...
Wenn Du an einem der oben aufgezählten Leiden erkrankt bist, dann überschattet der Schmerz wahrscheinlich große Teile Deines gesamten Lebens.

Ich kenne das nur zu gut… 

Anstatt unbeschwert Deinen Träumen und Herzenswünschen nachgehen zu können, wird Dein Leben von dieser Krankheit diktiert. Jeder neue Tag dreht sich immer nur um den Wunsch nach Heilung oder zumindest ein klein wenig Linderung der Schmerzen. 

Die dramatischen Auswirkungen eines solchen Leidens machen leider bei körperlichen Einschränkungen nicht halt.

Tausende Beziehungen zerbrechen jedes Jahr alleine in Deutschland aufgrund von chronischen Erkrankungen. Meistens können die Partner des Betroffenen eine solche Dauerbelastung einfach nicht mehr ertragen.

Auch Dein Familienleben leidet zutiefst darunter. Einerseits, weil das schwere Thema der Krankheit den Lebensinhalt aller Familienmitglieder fest mitbestimmt.

Andererseits, weil Krankheitsverläufe erbarmungslos sind und schnell die eigene Existenz bedrohen können.

Vielleicht merkst Du auch, wie die Symptome Deinen Berufsalltag bestimmen und Dich zunehmend einschränken.

Langfristig haben starke Rückenschmerzen fast immer eine Verminderung des Einkommens zur Folge. Häufig führen sie sogar zum kompletten Verdienstausfall.

Und weil Dein Körper natürlich intuitiv Schmerzen meiden möchte, nimmt er in vielen Situationen Schonhaltungen ein, die dann zu Fehlbelastungen führen.

Diese Fehlbelastungen stoßen einen zerstörerischen Dominoeffekt an, der Deine aktuellen Schmerzen nicht nur verschlimmert, sondern häufig auch noch zu weiteren, neuen Beschwerden führt.

Ich kann Dir sagen...

Einen großen Teil meines Lebens bin ich genauso durch die Hölle gegangen, wie Du aktuell. Doch vor vielen Jahren hatte ich eine Begegnung, die mein Leben für immer verändern sollte. Durch diese Begegnung lebe ich heute ein selbstbestimmtes, freies Leben ohne jegliche Schmerzen.

Wie genau diese Begegnung aussah, werde ich gleich mit Dir teilen. Doch zunächst verrate ich Dir den Ursprung dieser wundersamen Technik, die mein Leben für immer verändern sollte.

Die faszinierende Heiltechnik der tibetanischen Narthang-Mönche und warum sie in Europa kaum jemand kennt

In der westlichen Welt tun die meisten Menschen sich sehr schwer damit, eine wichtige Wahrheit zu akzeptieren:

Es gibt neben der konservativen Schulmedizin extrem effektive, alternative Möglichkeiten, körperliche Leiden in sehr kurzer Zeit zu lindern.

Wege und Mittel, die der Menschheit seit Tausenden von Jahren bekannt sind.

Über die heute jedoch fast nie in der Öffentlichkeit gesprochen wird.
Ja, besagte Möglichkeiten lösen beinahe immer zuerst Ungläubigkeit, Skepsis und Irritation aus.

Und doch führen sie in der Regel nur wenige Minuten später bei den Betroffenen zu erleichterten Freudentränen.

Ich werde Dir jetzt von der geheimen Heiltechnik der Narthang-Mönche aus Tibet erzählen. Und Dir die nahezu unglaublichen Resultate schildern, die diese faszinierende Technik bereits seit Hunderten von Jahren bei Menschen bewirkt.
Seit fast 1000 Jahren liegt an der Grenze zu Bhutan das tibetische Narthang-Kloster སྣར་ ཐང་. Dieses Kloster verfügt über eine eigene Bibliothek und beherbergt nicht nur einige der bedeutsamsten Schriften des tibetischen Buddhismus - sondern enthält auch die letzten bekannten Aufzeichnungen einer uralten Heilmethode… Einer Methode, die auf dem Rest der Welt weitestgehend in Vergessenheit geraten ist. 

 Schmerzfrei durch die Macht des Geistes

Die Überlieferungen des Klosters beschreiben die Anwendung einer Heilmethode, die so mächtig ist, dass sie eine Vielzahl schmerzhafter Erkrankungen innerhalb weniger Sekunden heilen kann.

Vor vielen tausend Jahren war diese Heilmethode weit in der asiatischen Kultur verbreitet.

Rückenleiden, aber auch Schulterschmerzen, sind meist auf ein Ungleichgewicht zurückzuführen. Dieses kann sowohl physischer Natur sein (Fehlstellungen), aber genauso häufig ist dieses Ungleichgewicht psychischer oder gar seelischer Herkunft.

Den alten Heilern waren beide Ursprünge bekannt und so war es ihnen möglich, einen Therapieansatz zu entwickeln, der nicht nur die Symptome lindert, sondern den Betroffenen tatsächlich ganzheitlich heilt.
Bauern behandelten damit ihre Rückenschmerzen von der harten Arbeit auf den Reisfeldern. Die Technik wurde aber auch von Adeligen und Königen zur Linderung von beispielsweise Migräne und Verspannungen genutzt wurde.
Die Heiltechnik war vor allem so populär, weil sie 5 entscheidende Vorteile hatte:
  • Sie behandelt die Ursachen einer Erkrankung, statt nur die Symptome zu lindern - somit befreit sie jeden Anwender langfristig von Schmerzen
  • Eine erfolgreiche Anwendung der Technik dauert nur knapp 3 Minuten - Somit ist sie vermutlich die schnellste Heilmethode der Welt
  • Jeder Mensch kann diese Technik innerhalb weniger Tage selbst erlernen - also macht sie frei und unabhängig
  • ​Sie kommt vollkommen ohne körperliche Berührungen aus - sondern findet komplett auf feinstofflicher Ebene statt und setzt dabei im Zentrum des physischen Körpers an: Der Wirbelsäule
  • ​Wer die Methode einmal erlernt hat, kann sich damit nicht nur selbst heilen, sondern kann auch andere Menschen und sogar Tiere von physischen und seelischen Schmerzen befreien
Kurzum macht diese Technik es möglich, eine Vielzahl unterschiedlichster, schmerzhafter Rückenerkrankungen innerhalb weniger Minuten zu heilen - ohne dass der zu behandelnde Körper dabei berührt wird.

Frei übersetzt in die deutsche Sprache handelt es sich bei besagter Technik um eine “Geistige Wirbelsäulenaufrichtung”.
Durch zahlreiche Machtwechsel in der Region, politische Unruhen und Kriege verschwand das Wissen über die geistige Wirbelsäulenaufrichtung im Lauf der Jahrtausende. Ähnlich wie das antike Wissen der Perser oder viele Überlieferungen des alten Ägyptens wurde die Praxis um die geheimnisvolle Heilmethode aus dem fernen Asien beinahe vollständig ausgelöscht - bis sie von Mönchen im Narthang-Kloster auf alten Schriftrollen wiederentdeckt wurde.
Vielleicht fragst Du Dich, was all das mit meiner Geschichte zu tun hat.
Und noch viel wichtiger: Was all das mit Dir zu tun hat.

Das erfährst Du jetzt:

Wie diese unglaubliche Methode mich nach Jahren des Rückenleidens in nur 30 Sekunden von sämtlichen Schmerzen befreite

Ich hatte viele Jahre lang eine Beinlängendifferenz von 2,5cm und dadurch eine ausgeprägte Skoliose mit starken Rückenschmerzen.

Vielleicht kannst Du mitfühlen, wie es für einen 17-jährigen Jungen ist, Tag für Tag unter starken Rücken- und Schulterschmerzen zu leiden.  
Ich besuchte über viele Jahre hinweg Ärzte, Orthopäden und Therapeuten in ganz Europa. Doch keine, der mir verschriebenen Behandlungen, brachte Besserung
Weder die Massagen und Therapien noch die Medikamente linderten meine Beschwerden länger als für jeweils nur wenige Stunden. Im Gegenteil: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Schmerzen längerfristig sogar noch schlimmer wurden.
Ich konnte nachts oft nicht einschlafen und lag gekrümmt vor Schmerz im Bett.
Selbst alltägliche Aktivitäten wie einkaufen gehen waren oft eine Herausforderung.

Es dauerte eine Weile, bis ich begriff:

Die Ärzte behandelten zwar für den Moment meine Symptome - aber niemand beschäftigte sich mit den Ursachen meines Leidens. Statt schmerzlindernder Maßnahmen und Tabletten gegen die Stiche in meinem Rücken, musste man doch einfach nur meine Beinlängendifferenz und meine Skoliose in den Normalzustand bringen.

Dann würde auch der Schmerz weggehen.

Darum ging ich ein weiteres Mal zu einem Arzt.

Doch was er mir sagte, riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Er sah als einzige noch verbleibende Möglichkeit eine komplexe Operation meines Rückens. Mir wurde angst und bange bei dieser Vorstellung.

Auf keinen Fall wollte ich mich operieren lassen!
Obwohl ich ein sehr optimistischer und positiv eingestellter Junge war, verlor ich mehr und mehr die Hoffnung.
Bevor ich die Beschwerden hatte, war ich sportlich, spielte leidenschaftlich gerne Fußball - und wenige Jahre später tat es so weh, dass ich kaum noch aufrecht laufen konnte. Und jetzt sollte ich mich auch noch unter’s Messer legen.
Häufig fragte ich mich damals, inwieweit ein solches Leben überhaupt lebenswert ist. Alleine, ausgegrenzt am Spielfeldrand sitzend - während alle anderen lachend voller Spaß und Glückseligkeit ihr Leben leben.

Letztlich waren es diese verzweifelten Gedanken, die mich dazu veranlassten, etwas auszuprobieren, das ich zuvor jahrelang vollkommen lächerlich fand

Komplett aufgelöst und verzweifelt setzte ich mich an meinen Computer. Wie so oft suchte ich nach neuen Mitteln und Wegen, die meine Schmerzen lindern könnten.
In Anbetracht der angekündigten OP umso mehr.

Doch diesmal stieß ich im Internet auf etwas, das ich vorher noch nie gesehen hatte:
Auf einer Website, die ich auf Google fand, sah ich ein Angebot, das mich zuerst lachend den Kopf schütteln ließ. Sowas hatte ich noch nie gehört:

Eine Geistheilerin versprach auf ihrer Website durch eine einzigartige Heilmethode aus dem fernen Tibet Skoliosen, Rückenschmerzen, Beinlängendifferenzen und Körperschiefstände behandeln zu können - ohne dabei den Körper zu berühren.
Ich war skeptisch.
Doch obwohl ich das Angebot im ersten Moment für Blödsinn hielt, wollte ich meine anstehende Operation um jeden Preis vermeiden.
Also las ich weiter und fragte mich allmählich, ob vielleicht nicht doch etwas Wahres an dieser Geistheilung dran sein könnte.
Auf der Website stand, dass unsere Worte und Gedanken einen enormen Einfluss auf unseren Körper nehmen würden. Wenn die Psyche oder der Geist eines Menschen unter Ängsten leidet oder Blockaden hat, dann leidet automatisch auch das körperliche System darunter.

Laut der Geistheilerin sei unser Körper nichts anderes als das Spiegelbild unseres “inneren Menschen” - also unserer Gefühle und Gedanken. Durch falsche Denk- und Handlungs-Gewohnheiten verändere sich dementsprechend die Körperstruktur.

Und scheinbar ließe sich das über ihre Methode auflösen.

Das klang für mich zwar neu und ungewöhnlich - aber definitiv schlüssig.
Schließlich hatte ich damals schon häufig von Psychosomatik gehört.

Ich recherchierte weiter und stellte fest, dass bereits einige Menschen diesen Weg als ihre letzte Rettung testeten - offenbar fast immer mit Erfolg.

Ich las unzählige Erfahrungsberichte und fasste letztlich einen Entschluss:

Obwohl ich nach wie vor viele Zweifel hatte, setzte ich mich wenige Tage später in den Zug und fuhr 4 Stunden lang zu besagter Geistheilerin. 
Nachdem ich dann auf ihrer Behandlungsliege lag, vermaß sie zuerst meine Beine und kam - wie erwartet - auf eine Beinlängendifferenz von knapp 2,5 cm.
Anschließend forderte sie mich auf, die Augen zu schließen, in meinen Körper hineinzufühlen und gleichmäßig zu atmen.

Was dann geschah, lässt sich schwer beschreiben, weil wir in der deutschen Sprache praktisch keine Worte dafür haben. Im alten Indien nannte man es Siddhi सिद्धि, in China spricht man von Liáo yù 疗愈. Am ehesten kann man es in unserem Kulturkreis wirklich als Wunder bezeichnen.

Obwohl ich nicht sah, was sie tat, spürte ich augenblicklich eine Veränderung.
Eine angenehme Wärme durchflutete meinen gesamten Körper. Und obwohl die Geistheilerin mich tatsächlich nicht berührte, spürte ich, wie sich in meinem Körper etwas tat.

Augenblicklich nahm ich eine extrem starke Energie in meiner Wirbelsäule wahr. Die Behandlung dauerte nur einen Augenblick lang und doch spürte ich, dass sich hier eine Veränderung in meinem Körper abzeichnete, die mir zuvor jahrelang verwehrt geblieben war.

Schon nach ein paar Sekunden sagte mir die Geistheilerin, ich solle meine Augen wieder öffnen. Ich fühlte mich sehr leicht und entspannt. Doch was dann geschah, machte mich komplett fassungslos.
Bei einer erneuten Vermessung war die Beinlängendifferenz komplett aufgehoben.
Das Erstaunlichste jedoch war, dass sich mein kompletter Körper federleicht anfühlte. Jeglicher Schmerz war wie weggeblasen und ich konnte meinen gesamten Körper frei bewegen - ohne die geringste Beeinträchtigung zu spüren.

Ein neues Leben 
durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Diese Behandlung liegt nun mehr als 13 Jahre zurück - und ich bin seitdem immer noch komplett schmerzfrei! Die angesetzte Operation fand nie statt.

Seit der Behandlung hat sich mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Ich wollte diese wunderbare Heilmethode unbedingt erlernen. Doch die Ausbildung bei der Geistheilerin hätte mich damals mit Reise und Unterkunft knapp 10.000 € gekostet.

Ein Ding der Unmöglichkeit für einen 17-jährigen Schüler.

Auch alle Ausbildungen in diesem Bereich, die irgendwie mit dieser wunderbaren Methode vergleichbar schienen, waren unerschwinglich teuer und kamen somit nicht infrage. Also entschied ich mich, diese faszinierende Heilungsmethode selbst zu erlernen.

Ich las jedes Buch, das ich über Geistheilung in die Finger bekam und beschäftigte mich mehr mit den Lehren des antiken Asiens. Ich analysierte Hunderte von Erfahrungsberichten und Aufzeichnungen aus aller Welt und verstand nach und nach, wie die geistige Wirbelsäulenaufrichtung funktionierte.

Das Wissen um diese Heilmethode ist zum Teil Tausende Jahre alt - doch im Laufe der Zeit geriet es mehr und mehr in Vergessenheit.

Vor allem mit der fortschreitenden Entwicklung der modernen Medizin wandten sich mehr und mehr Menschen ab von den mystischen Heilmethoden. Während es früher noch in sehr vielen Dörfern angesehene Heiler gab, sind sie heute fast gänzlich verschwunden.

Schließlich erlernte ich, die geistige Wirbelsäulenaufrichtung zu praktizieren und war davon so begeistert, dass ich so viele Menschen wie nur irgendwie möglich damit erreichen wollte.
Zuerst reiste ich durch ganz Deutschland, um die Menschen auf Gesundheitsmessen von ihren Leiden zu befreien.
Doch die Anfragen wurden mehr und mehr.

Sehr viele Menschen, die durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung von ihren Schmerzen befreit wurden, empfahlen meine Arbeit weiter. Dadurch kamen mehr und mehr Menschen zu mir und ich war schon bald gezwungen, einige Anfragen pro Woche abzulehnen - einfach weil ein Tag eben nur 24 Stunden hat.

Die revolutionäre Idee und wie sie Dein Leben verändern kann

Ich machte mich also auf die Suche nach einer Möglichkeit, noch viel mehr Menschen von dieser Methode profitieren zu lassen. Im Jahr 2018 erschien daraufhin nach jahrelanger Entwicklungsarbeit eine Lösung in digitaler Form: 

Der “Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner” - die weltweit erste komplette Online-Ausbildung zum Erlernen der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.

Mehr als 3500 Menschen durchliefen die Ausbildung und hatten dabei überwältigende Resultate. (Klicken zum vergrößern!)

Die weltweit einzige Online-Ausbildung für die geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Du bestimmst komplett wann und wo Du die Ausbildung machst
  • ​Du bestimmst Dein Lerntempo - ob Du den Kurs in 2 Wochen oder 2 Jahren machst, ist Dir überlassen
  • ​Der Zugriff auf sämtliche Materialien ist lebenslang für Dich verfügbar
  • ​Sämtliche Updates und Erweiterungen, die im Laufe der Zeit zum vorhandenen Practitioner-Programm hinzukommen, sind für Dich kostenfrei verfügbar
  • ​Du sparst Dir sämtliche Anreisekosten + Kosten für Hotel/Übernachtungen, die bei einer klassischen Ausbildung anfallen
  • Jedes Modul kannst Du beliebig oft ansehen. Solltest Du also einmal etwas nicht verstanden haben oder vergessen, kannst Du es jederzeit wieder abrufen
  • Selbst wenn Du Vollzeit arbeitest, kannst Du die Ausbildung problemlos nebenher machen, weil Du komplett frei entscheiden kannst, wann Du die einzelnen Module machst
  • Exklusiver Premium-Live-Support per E-Mail und nach Absprache auch telefonisch oder per Zoom. Bei allen Fragen und Unklarheiten sind wir per Mail für Dich da und antworten Dir innerhalb von 24 Stunden.
All das bekommst Du:
  • Ein mächtiges Werkzeug, um Dich von Schmerzen zu befreien und somit langfristig eine höhere Lebensqualität zu erlangen 
  • ​Die Möglichkeit, Blockaden und seelische Verstrickungen zu lösen für einen freien Kopf, einen klaren Geist und eine Zukunft die jeden Morgen mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen beginnt
  • ​Das komplette Handwerkszeug für einen gesünderen, attraktiveren und vitaleren Körper
  • Die gewonnene Kontrolle über Deine eigenen Emotionen für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in Deinem Alltag
  • ​Eine wundervolle Fähigkeit, mit der Du Deinen Liebsten Gutes tun kannst, indem Du ihnen das schönste Geschenk machst, was es gibt: Ein harmonisches, schmerzfreies Leben
  • Die Möglichkeit, Tieren ebenfalls eine Aufrichtung zu geben für die Heilung Deiner geliebten Mitgeschöpfe 
  • ​Eine großzügig honorierte Verdienstmöglichkeit, bei der Du durch Deine Berufung die Welt zu einem besseren Ort machst
  • Volle Kontrolle über Dein eigenes Leben gewinnen: Wenn Du es geschafft hast, Dich von jahrelangen Schmerzen zu befreien, dann kannst Du alles schaffen
  • ​Einzigartiges Wissen, das es Dir ermöglicht, all diese Punkte in kurzer Zeit real werden zu lassen
Insgesamt gibt es 11 Module, die Dir Schritt für Schritt alle notwendigen Elemente der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung vermitteln:
MODUL 1:
So verwendest Du das ChiHealing-System für eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Im 1. Modul erfährst Du alles über das ChiHealing-System, welches das Fundament der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ist. Du lernst diese Grundlagen, damit Du bis ins Detail verstehst, wie Du die geistige Wirbelsäulenaufrichtung richtig anwendest.

Ich teile mit Dir als Ausbilder meine Geschichte und meinen Leidensweg, damit Du siehst, warum JEDER mit diesem Ausbildungsprogramm die geistige Wirbelsäulenaufrichtung erlernen kann.

Außerdem erfährst Du all die spannenden Hintergründe zur Entstehungsgeschichte - dabei beweise ich Dir zudem, dass dieses Programm auf den effektivsten geistigen Heilmethoden der heutigen Zeit basiert.

ChiHealing steht für die Herstellung des freien Flusses der Lebenskraft. Und getreu diesem Motto zeige ich Dir neben dem Geheimnis der Wirbelsäulenaufrichtung die effektivsten geistigen Techniken, um Deine Lebenskraft wieder frei fließen zu lassen.
MODUL 2:
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung

In Modul 2 lernst Du dann eine der mächtigsten Heilmethoden kennen, die der Menschheit bekannt sind: Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Sie ist der zentrale Inhalt dieser Ausbildung.

Du lernst hier im Detail, wie sie funktioniert und wie Du sie bei Dir selbst und anderen anwendest.

Nach Abschluss dieser Anwender-Ausbildung wirst Du wissen, wie Du die geistige Wirbelsäulenaufrichtung überall und jederzeit an Menschen und Tieren anwenden kannst.
MODUL 3:
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung aus Sicht der Wissenschaft

In welcher Beziehung stehen die aktuellen Kenntnisse der Wissenschaft mit dieser einzigartigen Heilmethode? Warum wirkt sie? Und warum wirkt sie so allumfassend?

In diesem Modul bekommst Du ein umfangreiches Verständnis über die Wirkungsweise der physischen Wirbelsäule und ihre Verbindungen zu allen Organen, Drüsen und Nervensträngen in unserem Körper.

Außerdem wirst Du verstehen, wie die Wirbelsäule auf Basis energetischer Informationen arbeitet.
MODUL 4:
Die Wirbelsäule als spirituelles Zentrum

In Modul 4 wirst Du erfahren, was Gedanken und Emotionen, vorgeburtliche Einflüsse und die feinstofflichen Energiezentren (die sogenannten Chakren) mit Deiner Wirbelsäule zu tun haben.

Du wirst erfahren, warum die Wirbelsäule das kraftvollste Energiezentrum des menschlichen Körpers ist und wieso negative Erlebnisse und Erfahrungen sich in der Wirbelsäule manifestieren - was dann letztlich zu Schmerzen führt.

Dieses Wissen - basierend auf der psychosomatischen Analyse - wird Dir verständlich machen, wie negative Emotionen Schäden im Körper anrichten und was Du dagegen tun kannst.
MODUL 5:
Die Wahrheit hinter der Volkskrankheit “Rückenleiden”

In Modul 5 widmen wir uns verschiedenen Symptomen, wie z.B. Bandscheibenvorfällen, Beckenschiefstände, Skoliosen und Rückenschmerzen.

Du wirst erfahren, warum diese Symptome in unserer heutigen Gesellschaft immer häufiger auftreten und welche geistig-seelischen Verstrickungen oftmals dahinter stecken.

Außerdem erfährst Du, warum diese Behandlung auch enorme positive Effekte auf den Geist und das Bewusstsein hat. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung sorgt nämlich bei vielen Anwendern für deine deutlich gesteigerte Ausgeglichenheit, mehr Glück und Zufriedenheit und sogar mehr Selbstbewusstsein.
MODUL 6:
So funktionieren Vermessungen und eine Aufrichtung in der Praxis

In diesem Modul zeige ich Dir in insgesamt 10 Full-HD-Praxisvideos, wie Du Becken- und Schulterschiefstände und Beinlängendifferenzen sofort erkennen und vermessen kannst.
(Hierbei werden keine Diagnosen aufgestellt, da dies aus rechtlicher Sicht nicht erlaubt ist.)

An zwei Probanden erkläre ich Dir den gesamten Ablauf und demonstriere Dir im Anschluss den gesamten Ablauf einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.
MODUL 7:
Praxisteil: Bewusstwerdung der Aufrichtung

Du hast jetzt die komplette Theorie gelernt und weißt, wie Du eine exakte Vermessung bei Dir und auch bei anderen vornehmen kannst.

In diesem Modul wird nun endlich das Geheimnis der Aufrichtung gelüftet. (Alles ohne jegliche Einweihungen!)

Du wirst in diesem Modul Schritt für Schritt per Video in den Prozess geführt, der es Dir erlaubt, mit der Aufrichtungsenergie in Verbindung zu treten. Weil Du in den vorherigen Modulen die Theorie gelernt hast, wirst Du in der Lage sein zu verstehen, was während dieses lebensverändernden Prozesses geschieht. Danach wirst Du diese Verbindung zu jeder Zeit und überall herstellen können.

Die Verbindung zu dieser Energie ist der Schlüssel zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.
Nach diesem Modul wirst Du in der Lage sein, eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung professionell durchzuführen.
MODUL 8:
BONUS-MODUL 1: Was geschieht nach der Aufrichtung?

Eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist ein sehr intensiver Prozess und bedarf einer bewussten Nachbehandlung. In diesem Bonusmodul lernst Du wichtige mentale, seelische und körperliche Übungen für die Zeit nach der Aufrichtung.

Nicht umsonst habe ich vorher das Wort “Wunder” benutzt, um den Prozess zu beschreiben. Die körperliche und mentale Entwicklung, die Du innerhalb kürzester Zeit durchläufst, ist eine extreme Belastung für den Körper. Für ein langanhaltendes Ergebnis ist deswegen eine intensive Nachbereitung absolut essentiell. Ein Versäumnis dieser Schritte kann katastrophale Folgen haben. Ich begleite Dich Schritt für Schritt durch diesen wichtigen Prozess. Du erhältst Sicherheit im eigenverantwortlichen Nachbehandeln deiner eigenen Symptome, wie auch in der Nachbetreuung von zukünftigen Klienten.

Außerdem behandeln wir das Thema Ernährung, da diese auch eine wichtige Rolle bei der Gesundung und Regeneration des Körpers spielt.
MODUL 9:
BONUS-MODUL 2: Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Tieren

Im 2. Bonus-Modul lernst Du, wie Du eine Aufrichtung bei Tieren durchführst.

Auch unsere lieben Mitgeschöpfe sind immer häufiger von Zivilisationskrankheiten betroffen. Anders als bei uns Menschen sind ihre Möglichkeiten sich Hilfe von außen zu suchen eingeschränkt. Die Strategien der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung erlauben es Dir, nicht nur Dich selbst und Deine Mitmenschen, sondern auch Deine tierischen Begleiter von Schmerzen zu befreien.

Du hast so die einzigartige Chance Deinen Tieren etwas von der Liebe, die sie Dir tagtäglich und bedingungslos entgegenbringen, zurück zu geben. Es liegt in Deinen Händen ihre Lebensqualität langfristig zu steigern.

Du wirst hier eine Live-Aufrichtung auf Video miterleben und verstehen, warum auch unsere Tiere immer mehr die Krankheiten des Menschen in sich aufnehmen.

Mit dem Wissen diese wunderbare Methode für Tiere anzuwenden, erhältst Du nicht nur die Möglichkeit, Deinen geliebten Mitgeschöpfen etwas Gutes zu tun, sondern kannst dies auch in Deiner Praxis als Heiler/in anbieten. Denn, wenn es unseren Lieben gut geht, geht es auch uns gut.
MODUL 10:
BONUS-MODUL 3: Ethisches und Rechtliches

In diesem Bonus-Modul zeige ich Dir, wie Du die geistige Wirbelsäulenaufrichtung auch gewerblich anbieten kannst.

Dabei gibt es einige Formalitäten zu beachten. Du lernst ganz genau, worauf Du achten musst und wie Du die Behandlung anbieten kannst.

Gerade in einem hoch bürokratischen Land wie Deutschland, ist es enorm wichtig, dass Du die hier erläuterten Regeln befolgst. Alternative Heilmethoden haben es schwer in unserer Zeit. Der Pharma-Industrie sind medikamentfreie Heilerfolge ein Dorn im Auge. Ein nachhaltig geheilter Mensch bringt keinen Profit.

Es gibt Abmahnanwälte der großen Pharma-Konzerne, die sich darauf spezialisiert haben, alternative Heilmethoden systematisch kaputt zu machen. In der Ausbildung erfährst Du, wie Dir die Machenschaften der Abmahnanwälte nichts anhaben können. Dieses Modul gibt Dir 100%ige Sicherheit für die Anwendung und Verbreitung dieser wunderbaren Heilmethode.

Die Arbeit mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ist erfüllend und ein wahrer Segen für jeden Deiner Klienten. Doch darüber hinaus ist sie auch ein großartiges Modell, um Dir ein zweites Standbein aufzubauen. Die Preise für eine Behandlung liegen im Schnitt zwischen 100€ - 200€.

WICHTIG:
Wir gehen auch der (in spirituellen Kreisen häufig diskutierten) Frage auf den Grund, ob Du als Geistheiler dazu befugt bist, Geld für Deine Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen.
Inhalt der Ausbildung
  • über 40 Videos mit fast 6h Videomaterial
  • 3 exklusive Bonus-Module + Abschlussprüfung
  • Detailliertes Handbuch als PDF
  • ​Live-Support via E-Mail
  • ​VIP-Facebook-Gruppe inkl. Betreuung

Der “Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner” - jetzt nur noch für kurze Zeit zu einem unschlagbar reduzierten ANGEBOTSPREIS

Jahrtausendealtes Wissen über Geistheilung - 
aufbereitet mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus 2021

Über 3.500 begeisterte Teilnehmer
Eine komplette Ausbildung, die in vergleichbaren Formaten sonst 8.000 € - 10.000 € kostet

Nur noch für kurze Zeit zum AKTIONS -Sonderpreis:
jetzt NUR 297 EUR
statt 497 EUR

100% Sicherheit für Dich

Ich kann verstehen, wenn Dich dieses Angebot skeptisch macht. Schließlich war ich genauso skeptisch am Anfang.

Daher gilt für die “Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner” - Ausbildung
eine 100%-Erfolgsgarantie!

Teste die “Geistige Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner” - Ausbildung” ganz einfach für 30 Tage.

Wenn das Programm in diesem Zeitraum nicht all Deine Erwartungen übertrifft, dann hast Du ein Rückgaberecht von 30 Tagen!

Melde Dich in diesem Fall einfach innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum per Mail oder Telefon bei uns und Du erhältst anstandslos Deine komplette Investition zurück!

Nur noch für kurze Zeit zum einmaligen AKTIONS -Sonderpreis:
Jetzt 200 EUR SPAREN!
Was sagen andere Kunden?
FAQ
Wie und warum wirkt die geistige Wirbelsäulenaufrichtung? 

Schon im 19. Jahrhundert stellte der weltbekannte, französische Apotheker Émile Coué fest, welche Auswirkung unsere Gedanken auf den eigenen Körper haben.
Intuitiv verstehen viele Menschen diese Zusammenhänge. Vielleicht ist es Dir schon mal beim alltäglichen Sprachgebrauch aufgefallen: Redewendungen wie „Die Angst sitzt mir im Nacken“, „Er/sie hat kein Rückgrat“, „Alles läuft schief“ oder „Ich fühle mich eingerostet“ symbolisieren genau das.
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung löst sämtliche negativen Emotionen und Erinnerungen, die sich in Deiner Wirbelsäule verfestigt haben und befreit Dich dadurch von Verspannungen und Schmerzen.
Ist diese Online-Ausbildung wirklich so gut wie eine Live-Ausbildung?

Sie ist sogar deutlich besser als eine konventionelle Live-Ausbildung!
Die Vorteile eines Online-Seminars liegen auf der Hand. Während Du bei einem Live-Seminar nur einmal die Möglichkeit hast, das Gelernte aufzunehmen, kannst Du in einem Online-Seminar sämtliche Inhalte immer wieder abspielen. So kannst Du das Erlernte viel besser aufnehmen und Dich intensiv mit allen einzelnen Modulen beschäftigen.
Zudem kannst Du jederzeit Fragen via E-Mail stellen, die dann so schnell wie möglich beantwortet werden. Du hast weder Reisekosten, noch Kosten für eine Übernachtung, Verpflegung oder eine Pauschale für die Buchung des Seminarraumes - die bei vielen Veranstaltungen von den Teilnehmern getragen werden muss.
Für wen ist diese Ausbildung geeignet?

Dieses Ausbildungsprogramm wird von den unterschiedlichsten Leuten besucht: Ärzte, Orthopäden, Heilpraktiker, Yogalehrer, Coaches, Therapeuten und einfach nur Leute, die ihre Kenntnisse erweitern wollen.
Da das Ausbildungskonzept speziell in Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit geht, sind die Vorteile vielzählig.
Muss ich als Teilnehmer den Kurs herunterladen?

Nein! Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du sofort per E-Mail Zugangsdaten für einen Mitgliederbereich zugeschickt. In diesem kannst Du sämtliche Inhalte über das Internet abrufen und direkt abspielen. 
Innerhalb des Mitgliederbereichs wird Dir nochmal Schritt-für-Schritt erklärt, wie genau Du die einzelnen Bereiche nutzt. Alles ist bewusst sehr benutzerfreundlich und einfach gehalten. Du brauchst also keinerlei technische Vorkenntnisse.

Außerdem ist der Bereich so aufgebaut, dass Du ihn von jedem PC, Laptop oder Smartphone aus abrufen kannst!
Kann ich den Kurs auch über mein Handy abrufen?

Selbstverständlich! Der Inhalt des Kurses ist komplett mobil optimiert. Du kannst somit alle Inhalte auch über Dein Tablet oder Smartphone abrufen.