Willst auch Du die wohl wirkungsvollste und erfolgreichste Methode des Geistigen Heilens lernen?

Erhalte sofort einen KOSTENLOSEN Testzugang zum exklusiven Mitgliederbereich meiner Premium Practitioner-Ausbildung "Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung", indem Du einfach auf den unteren gelben Button klickst!

Dieses Seminar enthält insgesamt 10 Module, vollgepackt mit über 40 Videos und Modulhandbüchern und einer Gesamtlänge von über 5 Stunden. Du erhältst hier einen Testzugang zu den ersten 2 Modulen dieser Ausbildung:

Modul 1 - Das ChiHealing-System

In Modul 1 wirst du etwas über den Ausbilder, die Ausbildung und die Hintergründe der Entstehung dieses Ausbildungskonzeptes erfahren, welches erfahrungsgemäß auf den effektivsten geistigen Heilmethoden der heutigen Zeit basiert.

Modul 2 - Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

In Modul 2 lernst du die wohl mächtigste geistige Heilmethode kennen, die sowohl die Grundlage des ChiHealing-Systems bildet als auch den Inhalt dieser Ausbildung darstellt. Nach Abschluss dieser Anwender-Ausbildung, bist du in der Lage, die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung überall und jederzeit an Mensch und Tier anzuwenden.

Jetzt kostenlosen Zugang erhalten!Hier klicken!
75% Geschafft

privacy Deine Daten sind bei uns sicher!

SICHERE DIR JETZT DEN ZUGANG!

75% Erledigt

privacy Deine Daten sind bei uns sicher!

Was dich außerdem in diesem Premium-Kurs erwartet:

Modul 3 - Wissenschaft und Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

In Modul 3 erfährst du, in welchem Zusammenhang die heutige Wissenschaft und diese einzigartige Heilmethode stehen, und warum sie allumfassend wirkt. Du bekommst  ein umfangreiches Verständnis über die Wirkungsweise der physischen Wirbelsäule und ihre Verbindungen zu allen Organen, Drüsen und Nervensträngen in unserem Körper. Außerdem wird dir bewusst, wie unsere Wirbelsäule auf Basis energetischer Informationen arbeitet.

75% Erledigt

privacy Deine Daten sind bei uns sicher!

Modul 4 - Die spirituelle Wirbelsäule

In Modul 4 werden wir das Thema Gedanken und Emotionen, Psychosomatische Analyse, Vorgeburtliche Einflüsse und die feinstofflichen Energiezentren, den sogenannten Chakras, näher beleuchten.

Modul 5 - Symptome und "Nebenwirkungen"

In Modul 5 widmen wir uns verschiedenen Symptomen, wie z.B. Bandscheibenvorfällen, Beckenschiefstände, Skoliosen und Rückenschmerzen. Du wirst erfahren, warum diese Symptome in unserer Gesellschaft heutzutage immer häufiger auftreten und welche geistig-seelischen Verstrickungen dahinter stecken können. Außerdem erfährst du, welche Nebenwirkungen die Behandlung durch eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit sich bringen kann.

Bevor wir mit oben genannten Symptomen beginnen werden wir uns eindringlich der sogenannten ChiHealing-Ursachenforschung widmen, in der wir geistig-seelische Missstände frühzeitig erkennen und uns so besser vor ihnen schützen können.

Modul 6 - Vermessung und Demonstration einer Aufrichtung

In diesem Modul erhälst du Zugang zu 10 Full-HD-Praxisvideos, in denen ich dir Schritt für Schritt ganz exakt zeige, wie du Becken- und Schulterschiefstände und Beinlängendifferenzen sofort erkennen und vermessen kannst (hierbei werden keine Diagnosen gestellt, was auch aus rechtlicher Sicht nicht erlaubt ist). An 2 Probanden werde ich dir das alles erklären und dir im Anschluss die Aufrichtung und die Ergebnisse live auf Video demonstrieren.

Modul 7 - Bewusstwerdung der Aufrichtung

Du hast nun die komplette Theorie aus den Modulen 1-5 hinter dir und verstehst, wie du bei dir und anderen eine exakte Vermessung vornehmen kannst.

In Modul 7 wirst du nun endlich das Geheimnis hinter der Aufrichtung erfahren - alles ohne jegliche Einweihungen. Du wirst verstehen lernen, wie du die Verbindung zur Aufrichtungsenergie sofort und überall herstellen kannst. Dies ist das 1. und einzige Online-Seminar in dieser Art und von diesem Umfang. Nach diesem Modul bist du in der Lage, die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung genau so ausführen zu können wie ein langjähriger "Profi"

Du erhältst noch 3 Bonus-Module obendrauf:

Modul 8 - Was geschieht nach der Aufrichtung?

Der erste der 3 Boni ist Modul 8, in welchem ich dir mental-seelische und körperliche Übungen zeige und vorführe. Außerdem behandeln wir das Thema Ernährung, da diese auch eine wichtige Rolle bei der Gesundung und Regeneration des Körpers spielt.

Modul 9 - Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Tieren

Im 2. Bonus-Modul zeige ich dir ganz genau, wie du eine Aufrichtung bei unseren Mitgeschöpfen, den Tieren, durchführen kannst. Du wirst eine Live-Aufrichtung erleben und zudem verstehen, warum auch unsere Tiere immer mehr die Zivilisationskrankheiten des Menschen in sich aufnehmen. Man kann immer wieder erleben, was für eine wunderbare Methode dies auch für Tiere darstellt.

Modul 10 - Ethisches und Rechtliches

Im letzten Bonus-Modul zeige ich dir auf, wie du die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung auch gewerblich anbieten kannst und welche Formalitäten du beachten musst und solltest. Preise für eine Behandlung liegen hier zwischen 100 - 200€.

Zusätzlich gehen wir der in spirituellen Kreisen häufig diskutierten Frage nach, ob man als Geistheiler dazu befugt ist Geld für seine Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen.

Außerdem gibt es als Schmankerl noch eine Abschlussprüfung, nach der du bei erfolgreichem Bestehen im Anschluss eine auf deinen Namen ausgestellte Urkunde erhältst.

 

Du erhältst zudem Live-Support per E-Mail und nach Absprache auch telefonisch. Ich werde dich also an der Hand nehmen und die ganze Ausbildung über betreuen, falls du Fragen hast oder du an einem Punkt nicht weiterkommen solltest.

75% Geschafft

privacy Deine Daten sind bei uns sicher!

arrow
Jetzt kostenlosen Zugang erhalten!Hier klicken!
75% Geschafft

privacy Deine Daten sind bei uns sicher!

Hier einige Erfahrungsberichte bisheriger Teilnehmer und Leute, die bereits die Aufrichtungsenergie als Behandlung erfahren durften:

Hannes, 25, Bandscheibenvorfall, durfte diese besondere Heilmethode erleben und teilt seine Erfahrungen mit uns in diesem Video.

Alle Aussagen, Berichte von Teilnehmern und Resultate nach der Anwendung dieser geistigen Heilmethode spiegeln die subjektiven Meinungen und Erfahrungen eines jeden einzelnen wider. Aus diesem Grunde ist es nicht möglich irgendwelche Versprechungen oder gar Garantien bzgl. des Heilerfolges bei Anwendung dieser Methode zu machen. Derartige Heilversprechen wären unseriös und nicht haltbar und deswegen distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen Versprechungen. Alle Erfahrungsberichte sind zu 100% echt und können bei Bedarf jederzeit überprüft und auf ihre Richtigkeit bestätigt werden.

Rechtlicher Hinweis: Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung gehört zum Bereich "Geistheilung". Für alle Heilmethoden dieser Art gibt es noch keine wissenschaftlichen Belege, was aber nicht heißt, dass sie nicht wirken würden. Erzielte Resultate bei Anwendung dieser geistigen Heilmethode sind von Teilnehmer zu Teilnehmer individuell zu betrachten und deswegen kann hier auch keine Garantie gegeben werden. Für mehr Infos bitte auf "Haftungsausschluss/Rechtlicher Hinweis" klicken.

Jetzt kostenlosen Zugang erhalten!Hier klicken!
75% Geschafft

privacy Deine Daten sind bei uns sicher!