KOSTENLOSER EINBLICK IN EINZIGARTIGES SEMINAR:

Erlerne die wirkungsvollste und erfolgreichste Methode des Geistigen Heilens

Klicke auf "play" und schalte den Ton an

privacy Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter!

Inhalt: Kostenloses Seminar

  • Erklärung der Geistigen Heilungsmethode und ihrer Wirkungsweise
  • Wie auch du diese Methode sofort erlernen kannst.
  • 10 Module mit insgesamt 40 Videos
  • Kostenloser Zugang für die ersten 2 Module

Klicke jetzt auf "Kostenlosen Testzugang sichern" und das Seminar wird dir automatisch kostenlos freigeschaltet.

privacy Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter!

Hallo Faheem, ich habe schon öfter von der energetischen Wirbelsäulenbegradigung gehört und bin begeistert von deinem Kurs. Es war die beste Entscheidung ihn komplett zu machen denn ich habe mich regelrecht aufgerichtet – meine Wirbelsäule messbar in meiner Körpergröße und vor allem auch innerlich! Das tut so gut! Es ist wie die Befreiung aus einem altem Korsett das mir schon lange nicht mehr gepasst hat! Danke dir dafür.

Michaela H.

Dieser Kurs ist genial, kann ich nur jedem empfehlen der nicht nur bewusster leben will sondern auch seine Gesundheit optimieren möchte! Meine Rückenschmerzen (alter Bandscheibenvorfall) sind weg, meine Beine fühlen sich leichter an und ich kann mir bei Bedarf jederzeit selber helfen und die eigenständig Aufrichtung anwenden! Mir sind noch einige Dinge aus meinem Leben bewusst geworden die ich jetzt ändern werde, d.h die Aufrichtung hat einen Bewusstwerdungsprozess in mir ausgelöst für den ich sehr dankbar bin.

Jörg K.

Zuerst war ich skeptisch als ich von dieser Heilmethode als Online-Kurs gehört habe. Nachdem ich aber per Testzugang gesehen habe was da alles möglich ist hab ich den Kurs gebucht – und bin sehr glücklich über diese Entscheidung!
Der Geist steuert den Körper – das bringt Faheem so wunderbar ruhig und verständlich rüber, ich bin begeistert. Überhaupt weiß ich jetzt viel mehr über die Hintergründe / Ursachen und insgesamt viel bewusster geworden 😉
Während der Anwendung bin ich zwar eingeschlafen – aber es hat so angenehm gekribbelt im Körper, da war Leichtigkeit und Freude und es war viel heller um mich herum.
Als ich wieder aufgestanden bin war ich leichter, ja sogar größer als vorher! Kann das sein? Mir ist bewusst geworden das viel alter Schmerz und Kummer weg ist, die Erinnerungen sind verblasst – was für ein Segen! Danke dir von Herzen lieber Faheem für deinen Kurs Wirbelsäulenaufrichtung.

Ute F.
Kostenlosen Testzugang sichern!

privacy Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter!

Folge uns:

Facebook

Der kostenlose Zugang kann nur noch für sehr kurze Zeit vergeben werden, da es aufgrund der hohen Anfragen sonst zu einer "Serverüberlastung" kommen kann, worunter die Ladegeschwindigkeit der Webseite leidet. Der Zugang wird bei deinem nächsten Besuch möglicherweise bereits wieder kostenpflichtig sein. Der reguläre Preis für die ersten beiden Module beträgt (69€). Sichere dir also jetzt einen der letzten verbliebenen Plätze, damit das Seminar für dich kostenlos bleibt!

Trage jetzt deine E-Mail Adresse ein und das Seminar wird dir automatisch kostenlos freigeschaltet.

Wir respektieren deine Privatsphäre und geben deine Daten nicht an Dritte weiter!